Portfolio von Axel Niering

Axel NieringIch fotografiere bereits seit meiner Kindheit, mit unterschiedlicher Intensität. 1997 habe ich mir meine erste Spiegelreflexkamera zugelegt, seit 2004 arbeite ich digital. Aktuell mit einer Lumix DC-G9 und, ganz neu, mit einer Drohne DJI Mavic Pro Platinum.

Landschaftsaufnahmen, Porträts und Projekte reizen mich besonders.

Zusammen mit meiner jetzigen Frau Uschi habe ich 2012 das Projekt "Schlichte Würde" gestaltet, bei dem wir Menschen in einem Pflegeheim begleitet haben.

2015 folgte unser erster Film: "Dänische Gesichter - Land und Leute" vermittelt einen Blick auf unser nördliches Nachbarland, das wir über 10 Jahre lang bereist haben.

Ich möchte mit meiner Kamera Momente einfangen und Dinge zeigen, die man mit bloßem Auge nicht sieht, die verschlossen sind dem flüchtigen Blick. Wichtig ist mir, das JETZT festzuhalten, das der Veränderung unterliegt und gleich vorbei ist.

Mehr Informationen und Bilder von mir gibt es auf meiner Homepage

  • Dänische Gesichter 1
  • Dänische Gesichter 2
  • Dänische Gesichter 3
  • Schwarz Weiß 1
  • Schwarz Weiß 2
  • Schwarz Weiß 3
  • Dänemark 1
  • Dänemark 2
  • Dänemark 3

Simple Image Gallery Extended

 

Z U R Ü C K

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok