Portfolio von Sonja Sayer

profilbild sonja sayer 2016Seit 1998 bin ich Mitglied im Fotoclub Herrenberg und bin mit großem Interesse und viel Spaß dabei. Ich fotografiere gerne in der Natur, aber auch Portraitaufnahmen gehören zu meinen Vorlieben.
Zur Zeit beschäftige ich mich intensiv mit verschiedenen Techniken und Markoaufnahmen. Ich versuche mich ständig zu verbessern und weiterzubilden, daher ist der Austausch im Club mit anderen Mitgliedern sehr wichtig für mich.
Ich fotografiere mit einer Canon EOS 6D und bin sehr zufrieden damit.

Mehr über mich gibt es bei Facebook.

• Bild Homepage FOH Vorstellung (2 von 9)
  • Bild Homepage FOH Vorstellung (1 von 9)
  • Bild Homepage FOH Vorstellung (3 von 9)
  • Bild Homepage FOH Vorstellung (4 von 9)