Clubwettbewerb 2020 - Nacht

Unser Clubwettbewerb war in diesem Jahr ein besonderer. Seit Monaten können auch wir unsere Treffen nicht, wie gewohnt, im Clubraum durchführen.

Deswegen haben wir den Clubwettbewerb zum Thema "Nacht" am 10.07.2020 zum allerersten Mal online durchgeführt. Das hatte vielleicht auch sein Gutes. Die Jury begutachtete die Bilder in Ruhe und stimmte sich in einer Videokonferenz ab. So hatten wir auch viel Zeit, die Ergebnisse in unserer F@H Konfgerenz zu besprechen.

Und hier präsentieren wir Ihnen nun besonders stolz die drei Siegerbilder.

Siegerbilder des Clubwettbewerbs 2020 "Nacht"

• 1. Platz Hans-Günter Just
  • 2. Platz Gundis Bort