Fotoshow zum Jerg Ratgeb Pfad eingeweiht

2019 04 29 FOH JRP VER 4Der Fotoclub Objektiv Herrenberg beteiligt sich auch am Jerg Ratgeb Jahr 2019 in Herrenberg. Zum Beispiel mit einer Fotoshow aus Bildern, die von insgesamt acht Fotografen des Clubs über drei Jahre hinweg aufgenommen wurden.

Die Show ist im Moment in der VHS Herrenberg in der Tübinger Straße zu sehen, wo sie am 29.4.2019 zusammen mit der Leiterin der VHS, Frau Käser-Friedrich, im Rahmen einer Mini Vernissage eingeweiht wurde.

Für die Fotoshow wurde eine Auswahl aus ungefähr 400 Bildern getroffen. Innerhalb von ca. 40 Minuten kann man so einen Eindruck von allen 25 Stationen des Jerg Ratgeb Pfades bekommen.

Die Fotoshow kann bis Ende Oktober in der VHS besichtigt werden (im 1. Obergeschoss).

Über die Mini Vernissage ist im Gäubote ein Artikel erschienen (Verfügbar nur für Abonnenten).

Weitere Informationen zum Jerg Ratgeb Skulpturenpfad finden Sie auf der Homepage der Bürgergruppe und auf der Homepage der Stadt Herrenberg

Bilder der Mini Vernissage der Fotoshow "Jerg Ratgeb Pfad"