Unsere Vernissage am 19.9.2014

Plakat-Bild-FOHZusammen mit ca. 270 Gästen durften wir am 19. September 2014 unser Jubiläum feiern. Und unsere Jubiläumsausstellung eröffnen.

20 Jahre Fotoclub Objektiv Herrenberg sind nicht nur Anlass für unsere Ausstellung sondern auch lebendige Clubarbeit, ein wichtiger Teil im Leben und Schaffen der im Club organisierten Fotografinnen und Fotografen.

Wir bedanken uns für die anerkennenden Worte bei Herrn Andreas Gravert, 1. Bürgermeister der Stadt Herrenberg und dem Geschäftsbereichsleiter Herrenberg der Kreissparkasse Böblingen, Herrn Frank Diedrich.

Unsere Gäste konnten die ausgestellten Fotografien unserer Clubmitglieder sowie zweier Fotografen aus der französichen Partnerstadt Herrenbergs, Tarare, bewundern. Breiten Anklang fand auch der Kalender mit ausgewählten Bildern der Ausstellung sowie ein Quiz über Bilder aus der Ausstellung.

Und wie es sich für echte Fotografen gehört, haben wir die Gelegenheit nicht verstreichen lassen, ohne zu fotografieren. Eine klitzekleine Auswahl finden Sie daher unten.

Vielen Dank allen Gästen, die diesen Abend zu einem unvergesslichen Erlebnis werden ließen.

• Ansprache von Frau Andor
  • Ansprache von Fr. Andor