Liebe Freunde der Fotografie

Plakat-Bild-FOH

Nun ist sie vorbei, unsere Jubiläumsausstellung. Vier Wochen lang konnten Sie unsere Bilder bewundern. Im Rahmen und im besten Licht.

Wir haben sehr viele Rückmeldungen erhalten, die uns zeigen, dass Ihnen unsere Annäherung an Herrenberg gefallen hat. Dass wir Ihnen unsere Stadt auf ganz unbekannte, mitunter eigenwillige Weise zeigen konnten.

Das freut uns, denn das war unser Ziel.

Wir danken allen, die sich auf den Weg gemacht haben, unsere Bilder zu sehen. Bei allen, die uns ihr Feedback gegeben haben und uns so das Gefühl gaben, eine interessante Ausstellung gestaltet zu haben.

Und weil das so ist, haben wir hier eine kleine Reprise für Sie. Sie finden ab sofort alle Ausstellungsbilder hier auf unserer Homepage.

Wir danken Ihnen, dass Sie uns Ihr Interesse geschenkt haben.

Ihre Fotografinnen und Fotografen vom Fotoclub Objektiv Herrenberg e.V.

"Besondere Lichtstimmungen und Blickwinkel" Gäubote vom 19.09.2014

"Neue Bilder einer vertrauten Stadt" Gäubote vom 22.09.2014

P.S.: Wir sind käuflich! Na gut nicht wir selbst sondern unsere Werke. Sowohl unsere Bilder als auch unser Herrenberg - Kalender für das Jahr 2015 mit ganz eigenwilligen Blicken auf die Stadt im Gäu.

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an eine unserer Kontaktadressen.

• Schattenspiele
  • Spaßgerät