Musikschulwettbewerb 2022

Hermann Schulz 08Die Musikschule Herrenberg hat den Fotoclub Objektiv Herrenberg gebeten, den Musikschulwettbewerb am 7.5.2022 fotografisch zu begleiten.

Das war eine spannende Aufgabe, der wir sehr gerne nachgekommen sind.

Die fünf Fotografen des Fotoclubs durften einen spannenden Wettbewerb erleben, dessen Qualität und Bandbreite uns beeindruckt haben.

Egal ob Klassik oder Rock, Volkstümliches oder Jazz, Gesang oder instrumental, mit viel Rhythmus und auf jeden Fall mit viel Engagement gaben die Teilnehmer alles für den richtigen Ton.

Wir gratulieren den Gewinnern aber auch allen anderen Teilnehmern und den Lehrkräften und Organisatoren für die (hörbar) geleistete Arbeit und die tolle Veranstaltung.

Eine kleine Auswahl unserer Bilder

Mit Genehmigung der Teilnehmer und der Musikschule Herrenberg präsentieren wir hier eine kleine Auswahl unserer Bilder.

• Foto: Hans-Günter Just
  • Autor: Hans-Günter Just