Jubiläumsausstellung 2014

Jubiläumsausstellung 2014: Reprise - Die Bilder

Plakat Bild FOHEine kleine Überraschung... Alle Bilder der Ausstellung jetzt auf unserer Homepage.

Jubiläumsausstellung 2014: Unsere Vernissage am 19.9.2014

Auf der Vernissage der Jubiläumsausstellung 2014Unsere Ausstellung ist mittlerweile beendet. Hier gibt es noch einmal den Blick auf die Vernissage. Vielen Dank an alle Gäste, Redner und Mitglieder des Clubs.

Jubiläumsausstellung 2014: Kleiner Vorgeschmack

fotografen unter sich stiftskirche 20140921 1548003690Erleben ein paar "Making of" unserer Bilder und folgen Sie uns bei den Vorbereitungen auf unsere Jubiläumsausstellung...