Alles neu macht der... April

startbild 3.5

Wir konnten den Mai eben nicht abwarten... ;-)

Wir haben unserer geliebten Homepage ein neues Aussehen verliehen. Schließlich muss auch ein 29 jähriger Fotoclub mit der Zeit gehen.

Wir haben unseren Inhalten mehr Raum gegeben, sie werden jetzt nicht mehr von Menüs am linken Rand beschnitten. Dieses Menü ist jetzt oben.

Ein wichtiger Aspekt dabei: Auf diese Weise ist die Seite jetzt auch sehr gut auf mobilen Geräten, besonders Mobiltelefonen, nutzbar.

Auch wenn wir meinen, dass unsere Bilder den großen Bildschirm brauchen, informieren sich doch immer mehr Menschen über diese kleinen Helfer über unseren Club.

Achso...

Solten Sie noch Fehler entdecken, bitte gerne informieren, damit wir das schnell fixen können.